Schwalbe Marathon Efficiency 700x38C Falt mit Reflexstreifen black

  • Beschreibung

Hochmoderner Touring-Reifen mit sportlichem Design und hoher Vielseitigkeit Schwalbes bisher schnellster Touren-Reifen mit geringstem Rollwiderstand, erhöhte Akku-Reichweite für E-Bikes durch ADDIX Race-Compound und Super Race-Karkasse Sehr guter Pannenschutz dank V-Guard und dreilagiger Karkassen-Konstruktion an der Seitenwand Verfügt über das ECE-R75 Prüfzeichen und ist auch für schnelle E-Bikes bis 50 km/h zugelassen

MARATHON EFFICIENCY
Für mehr Kilometer. Für mehr Erlebnis. Für Deine Extra Tour.
Durch sein einzigartiges Design und seine inneren Werte setzt der Marathon Efficiency neue Maßstäbe für Tourenreifen.

MEHR REICHWEITE Kein anderer Schwalbe Tourenreifen läuft schneller. Der geringe Rollwiderstand ist genauso famos wie das niedrige Gewicht. Das Ergebnis: Mehr Reichweite auf jeder Tour. Egal ob mit oder ohne Motor.
MEHR KM PRO AKKULADUNG Über 7 Prozent mehr Reichweite konnten wir in umfangreichen Labor- und Praxistests gegenüber einem Referenzreifen messen. Im unabhängigem Bosch Reichweitensimulator wurde dieses hervorragende Ergebnis bestätigt.* *Je nach Unterstützungsmodus, Reifenluftdruck, Fahrergewicht, Topografie, Untergrund, Trittfrequenz, Geschwindigkeit, Temperatur, etc. kann der Wert variieren.
OHER PANNENSCHUTZ Beim Pannenschutz gibt es keine Kompromisse. Gemeinsam schützen die Karkassen-Konstruktion, die V-Guard Schutzeinlage unter der Lauffläche und die verstärkte Seitenwand den Reifen rundherum zuverlässig.
700x38C
In den Korb
Verwandte Produkte